kastanien

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Spruch


Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün,
Reseden und Astern sind im Verblühn,
Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht,
Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.

Theodor Fontane


Sonstiges

+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design

Kurzinfo

Name: Isabelle
Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: keine bestimmte
Film: Jackie Chan,Fantasy, Science Fiction, Reportagen
Buch: Harry Potter

Motto

Ohne Ziel führen alle Wege ins Unbekannte.
das klingt doch schon mal gut :-)

Simone hat mir gestern am Telefon erzählt, das sie heute extra nach Victoria reinfährt, um bei den Zeitungen dort nach einem Praktikumsplatz für mich zu fragen. Beim Fernsehsender Channel One sieht es ganz gut aus, ich habe mich auch noch mal bei CTV beworben, einem Sender aus Vancouver. Ich hoffe so sehr, daß alles gut geht. Natürlich wäre ich auch bereit, nochmals 3 Monate Praktikum drann zu hängen im Oktober.Es wäre toll, wenn ich dadurch einen Einstieg in einen Job kriegen würde. Ausserdem könnte ich dadurch mein English noch mehr verbessern. Ich schaue zwar sehr oft englische Sendungen und Nachrichten, aber mein Englisch- Leistungskurs beim Abi liegt jetzt doch einige Zeit zurück. Sobald ich die Zusage für ein Praktikum habe, werde ich noch mehr englische Sendungen ansehen, um einfach noch mehr Übung darin zu bekommen. Gerade in einem Medienberuf sollte ich wirklich perfekt sein in der englischen Sprache. Ich bin ja so gespannt ob alles klappt. Morgen abend erfahre ich es ja dann hoffentlich. Das Warten ist wirklich furchtbar, wenn man nicht weiß. ob jetzt alles so klappt wie es soll, oder nicht.

Um mich abzulenken, werde ich heute eh den ganzen Tag für die Uni lernen und ein Referat vorbereiten. Am Abend habe ich dann eh Vorlesungen. Mensch bin ich froh, wenn die Uni endlich vorbei ist. Das war irgendwie nie so mein Ding, trotz der guten Noten. Ich bin mehr der praktische Mensch.

8.11.07 09:54
 




Gratis bloggen bei
myblog.de